Linkempfehlungen

Folgende Liste beinhaltet Links, die Sie interessieren könnten, allerdings tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Nach Anklicken des Links haben wir keinen Einfluss mehr auf die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung etwaiger mit dem Anklicken des Links an den Dritten übertragener, personenbezogener Daten (wie zum Beispiel die IP-Adresse oder die URL der Seite, auf der sich der Link befindet), da das Verhalten Dritter naturgemäß unserer Kontrolle entzogen ist. Für die Verarbeitung derartiger personenbezogener Daten durch Dritte übernehmen wir keine Verantwortung.

diabetes         Die Diabetes-Ambulanz in der Tübinger

Kinderklinik ist für die meisten unserer

Mitglieder medizinischer Ansprechpartner

curado

In der Zeitschrift "Befund Diabetes" werden in jeder Ausgabe Selbsthilfegruppen vorgestellt, die eine eigene Internetseite betreiben und Patienteninformationen online zur Verfügung stellen. Diese und viele weitere Informationen auch zu anderen Krankheiten finden sich auf der Internetseite.

weitere Publikationen unter:

gfmk

Die Christiane Eichenhofer Stiftung veranstaltet seit 1992 die "Tour Ginkgo", im Jahr 2015 zugunsten von "Hilfe für kranke Kinder e.V."

tour-ginkgo

Sie wollen uns unterstützen?

Wir freuen uns über Spenden

oder nutzen Sie unser Kontaktformular für weitere Infos